Unsere DJs


DJ LOÏC

Paris (FR)

DJ Loïc entdeckte Salsa vor zwölf Jahren - zuerst den Tanz, dann die Musik. Seine Leidenschaft für Salsa-Musik liess ihn eine Schallplattensammlung beginnen - die noch heute wächst. Im Jahr 2010 wurde er von den DJs Phil & Madj entdeckt, die ihm viele Möglichkeiten gaben, seine Musik mit den Tänzern zu teilen. Nach vier Jahren im O'Sullivans Club in Paris als einer der Resident-DJs lancierte Loïc 2015 seine eigene Party namens "LeSalsa'Club" mit der Salsa-Lehrerin & Choreografin Aude M. Loïc legt Europaweit und in den USA an bekannten Socials und Salsa-Kongressen auf. Wo immer er spielt, zielt er darauf, die beste Energie zu geben und die Tänzer die ganze Zeit zu inspirieren.

DJ Loïc

DJ MORENA

Ljubljana (Slovenia)

Katja has been dancing since she is able to remember. She grew up in a dancing family, starting with the ballroom dances and experimented ever since with different styles and music, spending countless hours on the parquet and in front of the mirror. More than ten years ago she fell in love with her greatest passion - SALSA. Almost 9 years ago she started as a Dj at local parties until she was given a chance to play abroad and slowly became a more and more recognized salsa Dj..

DJ Morena

DJ TULI

London (UK)

Tuli started listening and dancing to Salsa music from an early age; passion for which only grew stronger after coming to the UK, performing regularly at a Salsa venue back in the early 90's called "Down Mexico Way"....then in the 00's she joined the Mambolifestyle Dance Company (directed by Irene Miguel) which also led to dance performances across the UK and abroad. Although, DJ-ing has been a fairly recent undertaking for Tuli, this has been a thoroughly enjoyable learning curve & she is committed to continuously update her knowledge in Latin music scene and becoming a well accomplished DJ.

DJ Tuli

DJ LUIS

Lausanne (CH)

DJ Luis G. ist seit mehr als 12 Jahren in der Salsa Szene. Zuerst als Tänzer und Lehrer, bald aber interessierte ihn auch die Musik. Er fing an Vinyl Platten zu sammeln, und schon bald war seine zweite Leidenschaft geweckt, Salsa, Old School Salsa und Chachacha wurden zu seiner Passion. Heute ist er ist für seine musikalischen Kenntnisse bekannt und ist national und international als Dj sehr gefragt.

DJ Luis

DJ MAMBORADO

Frankfurt (DE)

Ich tanze seit Oktober 2010 Salsa. Obwohl es schon einige Erfahrungen darin gegeben hat, halte ich dies für den „wahren“ Beginn meiner Leidenschaft für Salsa. Nachdem ich an mehreren Schulen und in unzähligen Workshops gelernt hatte, fand ich endlich meine persönliche Essenz dieses Tanzes: Seine Freiheit und Flexibilität geben einem die Möglichkeit, jede Bewegung einzubeziehen, die Sie wollen, sei es von Salsa, einem anderen Tanz oder nur ein paar erfundenen Sachen. Solange es dem Gefühl und der Musik entspricht, entwickelt es den Tanz. Natürlich weiß ich, dass einige Leute mit dieser Aussage nicht einverstanden sind, aber ich stelle hier nicht für jeden Regeln auf. Ich glaube, es ist eine Aufgabe von Lehrern und DJs, die Köpfe seiner Schüler für Möglichkeiten zu öffnen, ihnen Wege aufzuzeigen und sie dann selbst entscheiden zu lassen, ob sie es wollen oder nicht.

DJ Mamborado